Donnerstag, 31. Mai 2012

Ehrmann Lacto Zero



Soeben erhielt ich von  Lisa Freundeskreis

die Zusage für das Projekt

LACTO ZERO von Ehrmann.


********************************

*

*Keine Laktose, kein Gluten, dafür viel Calcium und noch mehr Geschmack – das ist Ehrmann LACTO Zero!



Gesunder Genuss für die ganze Familie: Ehrmann LACTO Zero Fruchtjoghurt im 150 g-Becher als auch als Quark-Joghurt-Creme im 135 g-Becher, jeweils in den Sorten Erdbeere, Kirsche, Pfirsich-Maracuja und Stracciatella.

Wichtig für jeden Tag


Milchprodukte sind wichtig für die tägliche Ernährung. Doch Inhaltsstoffe wie Laktose und Gluten können bei vielen Menschen Beschwerden auslösen. Aber wer deswegen auf Joghurt & Co. verzichtet, riskiert wiederum Calciummangel.

Nur Gutes ist drin


Deswegen ist Ehrmann LACTO Zero laktose- und glutenfrei, enthält aber wichtiges Calcium. Schon 100 g decken 15 Prozent des täglichen Calciumbedarfs.

Bewusste und gesunde Ernährung für Ihre Familie


*Bilder und Text Lisa Freundeskreis / Ehrmann

********************************


Wir freuen uns sehr auf den Test,

denn Lactoseunverträglichkeit ist hier ein Thema.

Ich werde berichten ;o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen