Freitag, 5. Oktober 2012

Eine Überraschung


Huch, da klingelt es vorhin an der Tür.

Eigentlich erwarte ich nichts, trotzdem kommt der nette Mann von DHL mit nem Päckchen hoch.

Ich wundere mich total und der DHL-Angestellte meint, dass dort ne Flüssigkeit drin sein muss. Es schwappt wohl.

Der Absender sagt mir gar nichts.

Ich nehme es trotzdem an.



Beim öffnen dann die Überraschung :o)

Ich hatte mich vor ner Zeit bei Prinz Tester für den Produkttest SOURZ beworben.

Das war dort meine erste Bewerbung, ich bekam keine Ab- oder Zusage. Stattdessen heute das Päckchen :o)

Die Überraschung ist total gelungen.

Nun darf ich SOURZ Apple testen.



Ich liebe Shots und gerade in der Geschmacksrichtung Apfel süß-sauer.

Jetzt grad ist es allerdings ein bissl zu früh zum testen, also steht er bis heute Abend im Kühlschrank.

Zum Werder-Auswärtssieg in Augsburg heute Abend werden mein Mann und ich uns einen gönnen, ehe ich dann mit Freunde und Verwandte teste.

Der SOURZ Apple passt nämlich farbliche hervorragend zu Werder ;o)

Einen Bericht und Infos zum Produkt folgen dann.



Liebste Grüße
colette



1 Kommentar:

  1. Hallo Colette, da bin ich ja mal auf den Bericht gespannt. LG deine neue Leserin Desiree

    AntwortenLöschen