Montag, 24. September 2012

Award


Ich habe von Svenja einen Award bekommen.

Vielen Dank dafür.






Nun werde ich diesen Award weiterreichen.

Und zwar an:

http://www.filines-testblog.com/

http://maytestetfuereuch.blogspot.de/

http://test-tinchen.blogspot.de/

http://steffs-test.blogspot.de/

http://produktreich.blogspot.de/



Schaut doch mal auf den Blogs vorbei :o)


Ihr lieben, was ihr jetzt tun solltet:


  • postet den Award auf euren Blog
  • verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
  • gebt den Award an 5 Blogger weiter
  • der Blog sollte nicht mehr als 200 Leser haben
  • schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog


 Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award, es freut mich das dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da ist aber ein wirklich süsser Award, ich dank dir sehr! Ich habe in der letztne Zeit keinen Award mehr angenommen, weil es einfach zuviel wird und sehr aufwendig ist, die neuen Blogs zu suchen. Und momentan bin ich auch noch krank und kann nicht viel machen. Wenn es mir wieder besser geht, versuche ich, deinen Award bei mir einzubauen, kann aber ein bisschen dauern! Bis dahin liebe Grüsse von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das verstehen. Kein Problem ;o). Gute Besserung. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes?!

      LG

      Löschen
  3. Glückwunsch =)

    Einen super Blog hast du, ich folge dir nun auch.=)
    Schau doch gerne auch mal bei mir vorbei.

    Lieben Gruß, Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    Das ist aber lieb von dir. Ich bin bloß noch sehr unwissend und kann leider nicht arg viel damit anfangen. Wenn du mir doch bitte dabei helfen würdest. Das wäre echt lieb von dir.
    Danke nochmal.

    AntwortenLöschen