Freitag, 7. September 2012

Freixenet legero Alkoholfrei - der 1. Eindruck


Heute ist schon mein Testpaket von Markenjury angekommen.

Der arme Postbote. War echt schwer.




Immerhin bestand der Inhalt aus:

  • 2 Flaschen Freixenet legero Alkoholfrei 0,75ml für mich zum testen
  • 12 Flaschen Freixenet legero Alkoholfrei 0,2ml zum weitergeben an Freunde / Familie / ...



Sieht gut aus oder?



Heute ist ja Freitag, mein Kind ist im Bett, fast alles ist erledigt, also genehmigen wir uns mal einen ;o)

*hicks*








Freixenet legero alkoholfrei hat einen fruchtigen Geschmack. Lecker leicht würde ich sagen. Mir gefällt der Geschmack sehr gut.


********************************************

Freixenet legero Alkoholfrei ist ein schäumendes Getränk aus alkoholfreiem Wein*.

"Komplexe Moscatel-Aromen, Noten von Vanille und exotischen Früchten wie Mango und Maracuja geben ihm seinen vollmundig fruchtigen Geschmack"

Hergestellt aus der Rebsorte Moscatel, welche sehr alt und weit verbreitet ist und auch Muscat oder Muskateller genannt wird.

Die optimale Trinktemperatur von Freixenet legero Alkoholfrei beträgt 6-8 Grad Celsius.


********************************************

"Freixenet ist die bekannteste spanische Marke für Cava (span. Qualitätsschaumwein) mit langer Tradition. 

1861 gegründet, brachte das Familienunternehmen 1914 erstmals Cava unter der Marke "Freixenet" auf den Markt. Ursprung von Freixenet war übrigens die Heirat zweier Verliebter aus Weinexperten-Familien."


 ********************************************

* "Alkoholfreier Sekt" ist ein häufig verwendeter Begriff, den es
allerdings gar nicht gibt.
Getränke, wie legero alkoholfrei, müssen als 
"schäumendes Getränk aus Alkoholfreiem Wein" 
bezeichnet werden und haben deshalb auch ein MHD!

* Alkoholfrei bedeutet laut Gesetz weniger als 0,5vol. % Alkohol!



Infos aus dem Projektfahrplan der Markenjury und Freixenet.de


********************************************

Nun bin ich sehr gespannt darauf, was meine Mittester sagen werden.

Ich werde wieder berichten, sobald ich mit ihnen getestet habe.




Liebste Grüße




 ✰✰✰

Kommentare:

  1. Mein Testpaket war gestern auch schon da.
    Und du hast recht, Der ist lecker.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich werde ihm natürlich folgen.
    http://test-tinchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schau mal hier rein ;) hab dich nominiert....

    http://dunkelziffer84.blogspot.de/2012/09/its-award-time.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Testpaket!
    Prost! :)

    Lg Genuss-Fee
    www.genuss-fee.at

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Paket-folge dir nun auch und würde mich freuen, wenn du mich auch besuchst!
    filines-testblog.com

    AntwortenLöschen